FREIE PLÄTZE: 2 Plätze ab 1. August 2023

Babysitting

Über mich

Mein Name ist Jamie Li Beyhoff ich bin geboren am 12.10.2003 in Essen. Derzeit wohne ich mit meinen Eltern und zwei jüngeren Brüdern im kleinen Ortsdörfchen Mehr. Zur Zeit mache ich mein Fachabitur am Berufskolleg in Wesel im Bereich „Gesundheit und Soziales“.

Eigenschaften

Ich bin eine zuverlässige Person, mache gerne hin und wieder ein paar Späße und genieße mein Leben so gut es geht. Meine Hobbys sind Sport, Kochen, und ich gehe gerne mit Freunden raus. Außerdem liebe ich es neue Menschen und Umgebungen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Erfahrungen

 Bei meinem letzten Mini Job war ich Kellnern und hatte damit gleichzeitig viel Kontakt zur Außenwelt. Ich würde gerne mal etwas neues probieren was mir ebenfalls viel Freude bereitet wie zum Beispiel das Babysitten. Da ich insgesamt 3 Geschwister habe (eine ältere Schwester) habe ich Erfahrung was das Zusammenleben mit vielen Menschen angeht. Seit meinem 13 Lebensjahr habe ich angefangen auf meine kleinen Brüder ab und zu mal aufzupassen was mir auch immer sehr viel Spaß und Freude bereitet hat. Ich habe ein zweiwöchiges Praktikum an der Lindengrundschule in Mehr absolviert und wurde für meine Hilfe und Zusammenarbeit mit den Kindern dort immer gern gesehen. Außerdem habe ich auch öfter auf Kinder von guten Freunden meiner Mutter aufgepasst und habe mir dadurch überlegt ob das Babysitten nicht was für mich wäre.

Kontakt

 Über weitere Details was die Tage, Uhrzeiten, Preise usw. angehen würde ich mich gerne im Chat mit Ihnen unterhalten.

 Sie können mich über meine E-Mail Addresse jeder Zeit erreichen ! Jamielibeyhoff@icloud.com 

 Gruß Jamie Li Beyhoff